Für deine Mitarbeiter haben wir eine App entwickelt, die intuitiv und barrierearm ist. Erfahrungsgemäß können die meisten nach einer kurzen Einweisung problemlos damit arbeiten.
Mitarbeiter erstellen und einladen
Wenn du Mitarbeiter zu Sawayo hinzufügst, kannst du sie einladen, sodass sie sich Anmeldedaten anlegen können. Details dazu erfährst du hier:
Mitarbeitende einladen
Wie du Mitarbeiter zu Sawayo einlädst, erfährst du hier.
App oder Web?
Unsere App PeoplePro gibt es für iOS (iPhone) und Android (praktisch alle anderen Smartphones). Deine Mitarbeiter können sie einfach herunterladen und sich mit ihren Anmeldedaten einloggen.
Alternativ können sie sich am PC auf unserer Homepage www.sawayo.de anmelden und werden dann zur Mitarbeiteransicht weitergeleitet. Diese sieht fast genauso wie die App aus, aber erfordert keine Installation.
Wie einstempeln?
Damit deine Mitarbeiter Arbeitszeiten erfassen können, musst du ihnen zuerst ein Arbeitszeitmodell zuweisen. Details dazu erfährst du hier:
Ein neues Arbeitszeitmodell erstellen und zuweisen
Erfahre hier, wie du ein Arbeitszeitmodell hinzufügen kannst.
Sobald du das gemacht hast, können sie in der App entweder über die Start-Stopp-Funktion auf der Startseite oder über den Tab "Zeiterfassung" Zeiten erfassen. Übrigens kannst du einschränken, welche Wege deine Mitarbeiter zur Erfassung nutzen können. Dazu findest du hier mehr Informationen:
Zeiterfassung einschränken
Deine Mitarbeiter sollen keine Einträge nachträglich bearbeiten dürfen? Diese und weitere Einstellungen findest du hier.
Gibt es einen Zeitverzug?
Nein - die Arbeitszeiten sind in der Cloud gespeichert, das bedeutet: Sobald die Mitarbeiter sie eingeben, sind sie auch für dich in der Verwaltungsoberfläche sichtbar. Wenn der Timer gerade läuft, wird der Eintrag aber erst gespeichert, sobald sie auf "Stopp" drücken.