Gehe zu Einstellungen > Integrationen und wähle die Infoniqa Kachel aus.
Klicke auf Integration installieren
Nun kannst du deinen Usernamen, Passwort und die Mandanten/Tenant-ID einsehen.
Klicke dann auf verbinden.
Gehe nun in das ONE 50 Lohnmodul und rufe den Bereich Extras > Ausführen > People Integration auf.
Es öffnet sich nun ein Dialogfenster. Hier kannst du nun die Verbindungsdaten aus People eintragen:
Konto ID = People Anmeldename
Konto Passwort = People Passwort
Kunden-ID = Mandant-/Tenant-ID
Nun kannst du deine Mitarbeiter in die People Anwendung exportieren. Es erscheinen dann alle Mitarbeiter im People Menüpunkt: Mitarbeiter.
Damit die Lohnarten richtig synchronisiert werden, müssen diese in Sawayo hinterlegt werden.
Gehe dazu in den Sawayo Einstellungen in das Menü Lohnabrechnung.
Lege jetzt die gewünschten Lohnarten an.
Wenn du weitere Informationen zu den Lohnarten suchst, hilft vielleicht dieser Hilfe-Artikel weiter: Hier geht es zum Hilfe-Artikel
Nach erfolgreicher Einrichtung gehe nun auf die Mitarbeiterliste und wähle alle Mitarbeiter aus. Versende die eine Einladung zur Sawayo Anwendung. Deine Mitarbeiter erhalten per E-Mail einen Einladungslink zur Registrierung.
Sobald deine Mitarbeiter Zeitdaten erfasst haben, kannst du diese zu jedem beliebigen Zeitpunkt an das ONE 50 Lohnmodul versenden.
Gehe dazu auf den Menüpunkt Zeiterfassung.
Rechts unter den 3 Punkten findest du die Möglichkeit Exportieren.
Wähle nun die Daten aller oder nur bestimmter Mitarbeiter aus uns wähle Infoniqa unter Dateityp aus.
Dann klicke auf den Button exportieren.
Die Daten stehen nun im ONE 50 zum Abruf bereit .
Wenn du Fragen hierzu hast, schreibe uns gerne eine Nachricht. Wir helfen dir gerne weiter!