Du kannst jederzeit in Sawayo einsehen, wer wann wie viele Tage oder Stunden einer Abwesenheitsart genutzt hat.
Auf Mitarbeiter-Ebene
Wenn du einen Mitarbeiter öffnest und den Reiter "Abwesenheiten" auswählst, hast du alle Informationen im Blick.
Die Kacheln oben links zeigen dir, welche Abwesenheitsarten diesem Mitarbeiter zugewiesen sind, welche Perioden für diese eingestellt sind und wie viele Tage oder Stunden für diese Abwesenheit genutzt wurden. Dort, wo eine Beschränkung besteht, siehst du außerdem, wie viele Tage oder Stunden noch übrig sind.
Auf der rechten Seite siehst du unter den offenen Anfragen den Kalender, der dir einen grafischen Überblick der genutzten Abwesenheiten gibt.
Darunter findest du noch die Historie: Hier sind alle Einträge untereinander aufgelistet - du siehst den Status, Start und Ende, wann sie eingegangen sind, wann sie genehmigt wurden und wer sie genehmigt hat.
Mehr dazu findest du hier:
Abwesenheiten überprüfen
Hier erfährst du, wie du die Abwesenheitsstände eines Mitarbeiters einsehen kannst.
Für mehrere Mitarbeiter
Wenn du einen größeren Überblick haben möchtest, nutze den Export der Zeiterfassung - auf dem vierten Tabellenblatt werden nämlich auch die Abwesenheiten angezeigt.
Mehr dazu findest du hier:
Zeiterfassungsdaten exportieren
Hier erfährst du alles über die Exportfunktion auf der Zeiterfassungsseite eines Mitarbeiters