Sawayo ist ein Cloud-Software - das bedeutet, dass sie nicht lokal installiert, sondern über eine Webseite abgerufen wird. Daher ist die Funktionsweise abhängig von ein paar Faktoren auf Seiten der Nutzer, die wir nicht beeinflussen können.
Typische Darstellungsfehler oder Ladeprobleme
Das sind Beispiele für typische Probleme, die uns gelegentlich von Nutzern gemeldet werden und durch einfache Handgriffe selbst gelöst werden können:
Tabellen werden nicht geladen
eine geänderte Einstellung wird nicht angezeigt
Überstunden werden gar nicht oder doppelt abgezogen
Kalender sind nicht aktuell
Arbeitszeiteinträge fehlen
Schnelle Handgriffe zur Selbsthilfe
Warum diese Darstellungsprobleme auftreten, kann mehrere Gründe haben. Bitte teste diese Schritte der Reihe nach (auch wenn du IT-Experte bist), bevor du unser Support Team kontaktierst:
deine Internet-Verbindung prüfen (ja, wirklich!)
prüfen, ob du die neuste Version deines Browsers verwendest
die Seite neu laden
dich einmal aus- und wieder einloggen
den Browser-Cache löschen und dich danach neu einloggen - hier findest du Anleitungen für gängige Browser:
dich im privaten Modus einloggen - hier findest du Anleitungen für gängige Browser:
Wenn das Problem durch die Nutzung des privaten Modus behoben werden konnte, hast du wahrscheinlich eine Browser-Erweiterung installiert, die mit Sawayo interferiert. Prüfe, ob du sie deaktivieren oder die Einstellungen anpassen kannst.dich in einem anderen Browser einloggen
Sawayo ist für die gängigen Browser optimiert. Wenn du einen anderen nutzt, können wir keine Gewähr für die Funktionsweise übernehmen.Hier kannst du nachlesen, welche Systemanforderungen erfüllt sein müssen:
Erforderliche Systemanforderungen
Sawayo funktioniert auf fast allen Geräten und benötigt keine Server vor Ort. Essentiell sind ein Webbrowser und eine Internetverbindung.
Wenn nichts hilft...
... kontaktiere unser Support Team. Wir helfen dir gern!